Hotline

FAQs

FAQs

Alle anzeigen / Alle verbergen

Antwort auf/zuklappen

Gibt es eine Ausfallsicherung?

Unsere System sind so gut wie möglich abgesichert. Eine 100%ige Ausfallgarantie kann es aber leider auch bei uns nicht geben. Wir sind stets bemüht, alles Mögliche zu unternehmen, um einen Ausfall zu verhindern und im Ernstfall diesen so kurz als möglich zu halten.

Kategorie: Domains, Allgemein
Antwort auf/zuklappen

Ich möchte mich beschweren. An wen kann ich mich wenden?

Wir sind stets bemüht durch unsere Leistungen eine optimale Zufriedenheit unserer Kunden zu gewährleisten. Sollten wir unsere Servicegarantien dennoch einmal nicht eingehalten haben oder wenn Ihnen irgendwo der Schuh drückt, dann schicken Sie bitte eine E-Mail an kummerkasten[at]STOPWEBWIDESPAMwebwide.de. Unsere Geschäftsleitung wird sich dann umgehend um den Vorfall kümmern und sich mit Ihnen in Verbindung setzen.

Kategorie: Allgemein
Antwort auf/zuklappen

Seit wann existiert die WebWide Internet Communication GmbH?

Die WebWide Internet Communication GmbH ging im Juli 2000 aus dem Einzelunternehmen Baden Internet hervor, das sich schon seit 1997 unter den Internet Service Providern etabliert hatte.

Firmensitz ist das badische Durmersheim (Technologieregion Karlsruhe). Die Server sind in diversen Rechenzentren installiert und durch mehrfache Anbindungen an das Internet Backbone angeschlossen.

Kategorie: Allgemein
Antwort auf/zuklappen

Wie erreiche ich den Kundenservice / -support?

Der schnellste Weg ist eine E-Mail an info[at]STOPWEBWIDESPAMwebwide.de.

Montags bis Donnerstags in der Zeit von 8:30 Uhr bis 17:00 Uhr und Freitag von 8:30 Uhr bis 15:00 Uhr stehen wir Ihnen gerne telefonisch unter 07245 / 919 560 zur Verfügung.

Natürlich können Sie uns auch rund um die Uhr ein Fax an 07245 / 919 580 senden.

Last but not least gib es Kontakt- und Supportformulare auf dieser Website sowie im Kundenbereich. Dort können Sie neue Anfragen in das WebWide Ticketsystem übermitteln.

Kategorie: Allgemein
Antwort auf/zuklappen

Was kostet der Support bei WebWide?

Bei WebWide gibt es keine teure 0190-Rufnummer oder sonstige versteckte Kosten für die Inanspruchnahme des Supports. Als Qualitätsanbieter ist es für uns selbstverständlich Ihnen unseren Support kostenlos zur Verfügung zu stellen und Ihnen mit Rat und Tat zur Seite zu stehen.

Kategorie: Allgemein