Hotline

Wir über uns

Wir über uns
Ein Provider stellt sich vor

Ein Provider stellt sich vor

Die WebWide Internet Communication GmbH ging im Juli 2000 aus dem Einzelunternehmen Baden Internet hervor, das sich schon seit 1997 unter den Internet Service Providern etabliert hatte.

Firmensitz ist das badische Durmersheim (Technologieregion Karlsruhe). Die Server sind in verschiedenen Rechenzentren in Frankfurt am Main und Düsseldorf installiert und durch mehrfache Anbindungen an das Internet Backbone angeschlossen.

Da sich das Internet und dessen Technik mit rasantem Tempo verändert, arbeitet die WebWide Internet Communication GmbH mit zahlreichen technischen und strategischen Partnern zusammen. Dadurch ist es unserem Unternehmen möglich, schnell und individuell auf Kundenwünsche einzugehen.

Die WebWide Internet Communication GmbH bietet ihren Kunden persönlichen und umfangreichen Support durch seine professionelle Kundenbetreuung an. Der Support erfolgt entweder telefonisch oder per E-Mail.