Wie kann ich die bestehende Einzugsermächtigung anpassen wenn sich meine Bankverbindung geändert hat?


Änderungen an der bei uns hinterlegten Einzugsermächtigung müssen schriftlich oder über Ihren Kundenaccount erfolgen. Loggen Sie sich hierzu in Ihren Account auf unserer Webseite und klicken Sie anschließend auf "Konto" -> "Rechnungen". Über den Button "Lastschriftmandat aktualisieren" können Sie dann die neue Bankverbindung hinterlegen.

Das Formular zur Änderung der Bankverbindung können Sie im Bereich "Formulare & Dokumente" finden und herunterladen. Das ausgefüllte und unterschriebene Formular können Sie uns gerne anschließend per Fax an +49 (0)7245-919580 oder per pdf-Scan bzw. Foto via E-Mail an info@webwide.de zukommen lassen.



Wir verwenden Cookies für die technische Funktionalität dieser Website. Mit Ihrer Zustimmung erfassen wir außerdem Seitenaufrufe und andere statistische Daten in anonymisierter Form.

Einzeln auswählen
Cookie-Einstellungen
Datenschutzbestimmungen lesen