Wenn eine Rechnung bei uns als unbezahlt markiert ist, dann versendet unser System 15 Tage nach der Rechnungsstellung automatisiert eine Zahlungserinnerung/Mahnung an die im Account hinterlegte E-Mail-Adresse. Sollten Sie in der Zwischenzeit eine Zahlung geleistet haben, kann es sein, dass diese noch nicht verbucht wurde. Dies kann zwei Ursachen haben:
Loggen Sie sich mit Ihren Zugangsdaten auf unserer Webseite in Ihren Kundenaccount .
Klicken Sie im oberen Menü auf "Konto" und anschließend auf "Rechnungen".
Für bezahlte Rechnungen wird stets ein Datum in der Spalte "Bezahlt am" angezeigt. Wurde für eine Rechnung noch keine Zahlung gebucht, dann zeigt die Spalte ein Minus (-).
Falls Sie die Rechnung vor mehr als 14 Tagen bezahlt haben und die Rechnung in Ihrem Account immernoch als offen angezeigt wird, dann konnten wir Ihre Zahlung möglicherweise nicht Ihrem Kundenaccount zuordnen. Meist kommt dies vor, wenn im Verwendungszweck der Zahlung wichtige Informationen wie die Rechnungsnummer oder die Kundennummer gefehlt haben.
Um manuell nach Ihrer Zahlung suchen zu können, benötigen wir ein Foto oder einen Screenshot Ihrer Zahlung mit den nachfolgenden Informationen:
Das Foto bzw. den Screenshot senden Sie uns bitte an info@webwide.de. Wir leiten diese Informationen dann an unsere Buchhaltung weiter, die nach Ihrer Zahlung sucht und Ihrem Konto zuordnen wird.