Mit der Zeit kann es vorkommen, dass sich eine E-Mail-Adresse ändert oder man keinen Zugriff mehr auf die alte E-Mail-Adresse hat, weswegen die im Account hinterlegte Adresse geändert werden muss. Hierzu bieten wir Ihnen zwei Vorgehensweisen an:
- Sie hinterlegen die neue E-Mail-Adresse eigenständig in Ihrem Kundenaccount.
Sofern Sie noch Zugriff auf Ihr Kundenkonto haben, können Sie die neue E-Mail-Adresse einfach in Ihrem Kundenaccount unter "Konto" > "Einstellungen" gegen die alte Adresse austauschen.
- Sie senden uns eine Aufforderung zur Änderung der E-Mail-Adresse.
Wenn Sie keinen Zugriff mehr auf Ihren Kundenaccount haben, dann können Sie uns die neue E-Mail-Adresse auch schriftlich mitteilen. Zur Legitimation benötigen wir ein Schreiben mit der Unterschrift des Vertraginhabers bzw. des Ansprechpartners für den Account. Dieses muss folgendes beinhalten:
- Unternehmen
- Firmenstempel oder Ausdruck auf Firmenbriefpapier
- handschriftliche Unterschrift des im Account hinterlegten Ansprechpartners oder einer anderen bevollmächtigten Person des Unternehmens
- E-Mail-Adresse, die im Account hinterlegt werden soll
- Die Bitte, diese E-Mail-Adresse im Account zu hinterlegen
- Privatpersonen
- handschriftliche Unterschrift des Vertragsinhabers
- Kopie des Personalausweis (Vorder- und Rückseite)
- E-Mail-Adresse, die im Account hinterlegt werden soll
- Die Bitte, diese E-Mail-Adresse im Account zu hinterlegen
Digitale Signaturen dürfen wir aus rechtlichen Gründen leider nicht akzeptieren!
Das Schreiben sowie die Kopie Ihres Personalausweises können Sie uns gerne per Fax an +49 (0) 7245 / 919 580 oder per pdf-Scan bzw. Foto via E-Mail an info@webwide.de zusenden.
Aus Gründen des Datenschutzes und zum Schutz unserer Kunden können wir solche Änderungen nicht per E-Mail oder telefonisch entgegennehmen. Wir bitten um Ihr Verständnis!