Mit der Zeit kann es vorkommen, dass sich eine E-Mail-Adresse ändert oder man keinen Zugriff mehr auf die alte E-Mail-Adresse hat, weswegen die im Account hinterlegte Adresse geändert werden muss. Hierzu bieten wir Ihnen zwei Vorgehensweisen an:
Sofern Sie noch Zugriff auf Ihr Kundenkonto haben, können Sie die neue E-Mail-Adresse einfach in Ihrem Kundenaccount unter "Konto" > "Einstellungen" gegen die alte Adresse austauschen.
Wenn Sie keinen Zugriff mehr auf Ihren Kundenaccount haben, dann können Sie uns die neue E-Mail-Adresse auch schriftlich mitteilen. Zur Legitimation benötigen wir ein Schreiben mit der Unterschrift des Vertraginhabers bzw. des Ansprechpartners für den Account. Dieses muss folgendes beinhalten:
Es können nur handschriftlich unterschriebene Schreiben bearbeitet werden. Digitale Signaturen können wir aus rechtlichen Gründen leider nicht akzeptieren!
Das Schreiben sowie die Kopie Ihres Personalausweises können Sie uns gerne per Fax an +49 (0) 7245 / 919 580 oder per pdf-Scan bzw. Foto via E-Mail an info@webwide.de zusenden.
Aus Gründen des Datenschutzes und zum Schutz unserer Kunden können wir solche Änderungen nicht per E-Mail oder telefonisch entgegennehmen. Wir bitten um Ihr Verständnis!
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