Es kann immer mal vorkommen, dass man das Passwort für den Kundenaccount vergisst oder es verloren geht.
Um wieder Zugriff auf Ihren Kundenaccount zu bekommen, können Sie die Passwortwiederherstellungsfunktion auf unserer Webseite verwenden. Tragen Sie hierzu entweder Ihre im Kundenaccount hinterlegte E-Mail-Adresse oder Ihre Kundennummer ein und klicken Sie anschließend auf "Passwort vergessen".
Die Kundennummer können Sie z.B. auf unseren Rechnungen unter "Ihre Zeichen" finden.
Sollte Ihre im Account hinterlegte E-Mail-Adresse nicht mehr erreichbar oder Ihnen nicht mehr bekannt sein, dann können wir Ihre Adresse auch gerne für Sie abändern. Hierzu benötigen wir ein Schreiben mit der Unterschrift des Vertraginhabers/Ansprechpartners. Dieses muss folgendes beinhalten:
Es können nur handschriftlich unterschriebene Schreiben bearbeitet werden. Digitale Signaturen können wir aus rechtlichen Gründen leider nicht akzeptieren!
Die Unterlagen können Sie uns gerne per Fax, per Post oder per E-Mail (pdf-Datei bzw. Foto) zukommen lassen.
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Draisstraße 1
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