Wie kann ich einen technischen Ansprechpartner für meinen Account bevollmächtigen?


Wenn Sie einen technischen Ansprechpartner für Ihren Account hinterlegen möchten, dann können Sie uns einfach eine E-Mail an info@webwide.de mit dessen Kontaktdaten (Firmenname, Name, Rufnummer, E-Mail-Adresse des Ansprechpartners)zusenden. Wichtig ist, dass Sie die E-Mail von der im Account hinterlegten E-Mail-Adresse an uns senden, damit wir sicher sein können, dass die E-Mail auch von Ihnen stammt.


Für was benötige ich einen technischen Ansprechpartner?

Der technische Ansprechpartner fungiert als Dienstleister für Ihren Account und die Produkte, die Sie darin verwalten. Er kann technische Aufträge erstellen und bei unserem Support auch Auskünfte einholen. Dies ist besonders praktisch, wenn Sie z.B. Ihre Webseite über eine Agentur erstellen und verwalten lassen. Ohne die Angabe eines technischen Ansprechpartners können wir der anfragenden Agentur keinerlei Auskünfte geben.


Wie kann ich einem technischen Ansprechpartner die Bevollmächtigung entziehen?

Auch hierzu reicht uns eine kurze E-Mail von Ihnen aus. Bitte achten Sie auch hierbei darauf, dass Sie uns die E-Mail von der im Account hinterlegten Adresse zusenden.


Empfanden Sie diesen Artikel als hilfreich?
Nein Ja
Wir verwenden Cookies für die technische Funktionalität dieser Website. Mit Ihrer Zustimmung erfassen wir außerdem Seitenaufrufe und andere statistische Daten in anonymisierter Form.

Einzeln auswählen
Cookie-Einstellungen
Datenschutzbestimmungen lesen