Wie kann ich einen virtuellen Server (vServer) bestellen?


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Loggen Sie sich im ersten Schritt mit Ihren Zugangsdaten in Ihren Kundenaccount auf unserer Webseite

Sollten Sie noch keinen Account bei uns haben, dann können Sie sich auf der gleichen Seite weiter unten einen Kundenaccount erstellen.


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Klicken Sie anschließend auf der linken Seite auf unser Logo, um auf die Startseite zu gelangen.


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Im oberen Bereich können Sie nun unsere Produktübersicht aufrufen. Klicken Sie hierzu auf "Produkte" und wählen Sie anschließend entweder unter Privatkunden den Punkt "Virtuelle Server" oder unter Geschäftskunden den Punkt "Business Server" aus.


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Scrollen Sie nun ein wenig nach unten bis Ihnen die Preisübersicht angezeigt wird. Über den Button "Bestellen" können Sie den gewünschten Tarif in den Warenkorb legen.


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Im Warenkorb haben Sie dann die Möglichkeit einen Domainnamen anzugeben, über den der virtuelle Server erreichbar sein soll. Sollten Sie diesen Domainnamen bereits in Ihrem Kundenkonto verwalten oder die Domain bei einem anderen Anbieter registriert haben, dann aktivieren Sie die darunter stehende Option.

Wählen Sie als nächstes den Standort aus, an welchem der Server betrieben werden soll und das gewünschte Betriebssystem, das Sie für den Server verwenden möchten.

Legen Sie zum Schluss ein Root-Passwort für die Ersteinrichtung fest. Das Passwort muss mindestens 6 Zeichen besitzen sowie Groß- und Kleinbuchstaben, eine Zahl und ein Sonderzeichen enthalten. Dieses können Sie im Anschluss jederzeit ändern. 


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Nach einem Klick auf "Zur Kasse" erhalten Sie nochmal eine abschließende Bestellübersicht. Bestätigen Sie nun, dass Sie unsere AGB und Datenschutz-Bestimmungen gelesen haben und akzeptieren. Anschließend können Sie auf "Jetzt zahlungspflichtig bestellen" klicken, um den Kauf abzuschließen.

Sollten Sie noch Änderungen an Ihrer Bestellung vornehmen wollen, dann klicken Sie einfach auf "Bearbeiten".


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Herzlichen Glückwunsch! Ihre Bestellung wurde erfolgreich getätigt. Im Anschluss erhalten Sie eine Bestellbestätigung auf die im Account hinterlegte E-Mail-Adresse. Sobald der Server eingerichtet wurde, erhalten Sie nochmals eine Benachrichtigung von uns, in der Ihnen die IP-Adresse Ihres Servers mitgeteilt wird. Diese müssen Sie dann nur noch in der DNS-Zone der angegebenen Domain als Subdomain eintragen.


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