Wie kann ich das Passwort zu meinem E-Mail-Postfach ändern?


1

Loggen Sie sich dazu mit Ihrer Kundennummer oder der im Account hinterlegten E-Mail-Adresse sowie dem dazugehörigen Passwort in Ihren Kundenaccount ein.


2

Klicken Sie im oberen Bereich auf "Postfächer".


3

Wählen Sie nun die gewünschte E-Mail-Adresse aus oder klicken Sie bei der E-Mail-Adresse auf den Stift, um die Einstellungen des Postfachs zu bearbeiten.


4

Geben Sie nun das neue Passwort für das Postfach ein und wiederholen Sie dieses.


6

Klicken Sie auf "Speichern", um die Änderung zu übernehmen.

Bitte beachten Sie, dass die Synchronisation bis zu einer Minute dauern kann. In dieser Zeit ist noch das alte Passwort gültig!


Wir verwenden Cookies für die technische Funktionalität dieser Website. Mit Ihrer Zustimmung erfassen wir außerdem Seitenaufrufe und andere statistische Daten in anonymisierter Form.

Einzeln auswählen
Cookie-Einstellungen
Datenschutzbestimmungen lesen