Loggen Sie sich mit Ihrer Kundennummer oder der im Account hinterlegten E-Mail-Adresse in Ihren Kundenaccount auf unserer Webseite.
In der Domainübersicht klicken Sie nun im oberen Bereich auf "Meine Käufe" und anschließend auf "Postfächer".
Bitte beachten Sie, dass Sie ein E-Mail-Postfach oder eine E-Mail-Weiterleitung nur anlegen können, wenn Sie einen entsprechenden Tarif bei uns gebucht haben.
Klicken Sie nun auf "Postfach hinzufügen" um eine neue E-Mail Adresse zu erstellen.
Klicken Sie auf "Speichern", um die Einrichtung abzuschließen. Das E-Mail-Postfach bzw. die E-Mail-Weiterleitung wird nun auf dem Mailserver eingerichtet.
Bitte beachten Sie, dass die Synchronisation bis zu einer Minute dauern kann. In dieser Zeit ist das Postfach bzw. die Weiterleitung, das/die Sie gerade eingerichtet haben, noch nicht erreichbar und somit nicht funktionsfähig.
Zur Einrichtung Ihres Postfachs in einem E-Mail-Programm können Sie die Anleitungen aus unserem FAQ-Artikel "Wie kann ich mein Postfach mit meinem EMail-Programm verknüpfen?" verwenden.