Wie kann ich eine Abwesenheitsnotiz (Autoresponder) einrichten?


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Loggen Sie sich mit Ihrer Kundennummer oder der im Account hinterlegten E-Mail-Adresse auf unserer Webseite in Ihren Kundenaccount ein.


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In der Domainübersicht klicken Sie nun im oberen Bereich auf "Postfächer".

Bitte beachten Sie, dass Sie ein E-Mail-Postfach oder eine E-Mail-Weiterleitung nur anlegen können, wenn Sie einen entsprechenden Tarif bei uns gebucht haben.


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Klicken Sie bei der gewünschten Adresse auf den Stift, um die Einstellungen des Postfachs zu bearbeiten.


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Wechseln Sie in den Reiter "Autoresponder".


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Klicken Sie bei "Aktivieren" auf den Regler, um die automatische Benachrichtigung zu aktivieren. Anschließend können Sie den gewünschten Text in das Textfeld eintragen, den der Absender automatisch von Ihnen als Antwort auf seine Nachricht erhalten soll.


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Klicken Sie auf "Speichern", um die Einstellung zu übernehmen.


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