Ich habe keine Rechnung erhalten. Wo finde ich meine Rechnungen?


Alle Rechnungen werden gemäß unseren AGB als .pdf-Dokument per E-Mail an die im Account hinterlegte E-Mail-Adresse verschickt. Sie können unsere Rechnungen zusätzlich auch über Ihren Kundenaccount unter "Konto" > "Rechnungen" aufrufen und herunterladen oder ausdrucken.

Falls Sie Ihre E-Mail-Adresse für den Login ändern möchten, dann folgen Sie bitte den Anweisungen in unserem FAQ-Artikel "Wie kann ich die E-Mail-Adresse für den Login ändern?".



Alternative E-Mail-Adresse für Rechnungen verwenden

Für die Zusendung unserer Rechnung können Sie auch eine abweichende E-Mail-Adresse angeben. Dies ist z.B. hilfreich, wenn wir die Rechnungen direkt an ihre Buchhaltung senden sollen. Loggen Sie sich hierzu in Ihren Kundenaccount und klicken Sie auf "Konto" > "Einstellungen". Im Feld "E-Mail für Rechnungen (falls abweichend)" können Sie dann die gewünschte E-Mail-Adresse eintragen.

Auf Wunsch können wir Ihnen die Rechnungen auch per Post zusenden, wenn Sie dies wünschen. Weitere Informationen hierzu finden Sie in unserem FAQ-Artikel "Wie kann ich eine Rechnung per Post erhalten?".



Wir verwenden Cookies für die technische Funktionalität dieser Website. Mit Ihrer Zustimmung erfassen wir außerdem Seitenaufrufe und andere statistische Daten in anonymisierter Form.

Einzeln auswählen
Cookie-Einstellungen
Datenschutzbestimmungen lesen